Home >> Unsere Philosophie
Vorteile

Vorteile von Pflanzenfarben gegenüber Oxydationsfarben

 

  • keine Gesundheitsschäden der inneren Organe
  • die Allergiegefahr ist gering
  • kein Brennen während der Einwirkzeit
  • kein stinkender, stechender Geruch
  • natürlich aussehende Farben
  • bessere Kämmbarkeit der Haare
  • kräftigere Haare, besonders bei regelmäßiger Anwendung
  • gesundes, glänzendes Haar
  • adstringierend bei fetter Kopfhaut
  • natürliche Strähnen durch die eigenen weißen Haare
  • Rot-Töne haben eine bessere Haltbarkeit als bei Chemie

 

 

Einschränkungen der Natur gegenüber der Chemie

 

  • Aufhellung nur optisch möglich
  • bei dunklen Tönen auf weißem Haar,keine 100%ige Deckkraft mit einer 1. Phasenfärbung möglich
  • kein Violettstich möglich
  • höherer Zeitaufwand

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Workshop Fachbeirat Auszubildende

Ein kleines Fotoalbum zum Workshop des Fachbeirates für Auszubildende.

Hier geht es zu den Fotos

 
Sowas hört man gerne

Nette Worte von einer zufriedenen Kundin die uns per Mail erreichten. Wir sind glücklich, dass wir helfen konnten. Danke für das positive Feedback!



Betreff: Mein Besuch bei ihnen

Liebe Frau Wöll und Team,

Ich war gestern bei ihnen zum färben und wollte sie nur wissen lassen, dass sich mein starker Haarausfall total beruhigt hat. Wenn ich mit den Händen durchgehe nehme ich kein einziges Haar mit und beim Kämmen und Bürsten ist es so gering das ich mich schon fast wundere. Fühlt sich auch eigentlich wie ein kleines Wunder an.

Danke! Gruss,

Barbara Kreichgauer

 
Neue Öffnungszeiten

Mit Freude können wir mitteilen, dass der Salon in der Karlstraße wieder geöffnet hat. Telefonisch erreichen Sie uns hier wieder unter der Nummer.: 089 / 59 31 53.

Öffnungszeiten Karlstraße:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr

Auch in der Mathildenstraße haben wir neue Öffnungszeiten:
Di - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr 
und zusätzlich jeden 4. Samstag im Monat.