Home >> Leistungen und Preise
Problem fettige Kopfhaut

Problem fettige Kopfhaut


Ursachen                                          Lösungen                                         HERBANIMA Produkte


AZIDOSE



Stress

Ernährung

Medikamente

Alkohol

Nikotin

100 Bürstenstriche

Remineralisieren

Entschlacken – Entsäuern

Entschlackungsbürste

Basenkraft

Bitterstoffe

Basenbad

Entsäuernde & Entschlackende Tees

Kräuterteespülung bei fettiger Kopfhaut



HÄUFIGES HAARE WASCHEN

Volumen aufrecht erhalten

Frischegefühl

Fettige Ansätze

Sport

100 Bürstenstriche

Tensidfreie Haarwäsche

Massage

Lauwarme, kühle Haarwäschen

Entschlackungsbürste

Mineralerden

Kräuterteespülung bei fettiger Kopfhaut




FALSCHE ERNÄHRUNG



Keine Zeit zum Essen

Fast Food



Basische Ernährung

Viel trinken



Basenkraft

Bitterstoffe

Kräutertee



SEBORROEHE OLEOSA



Krankhafte Talgabsonderung

Tensidfreie Haarwäsche

Lauwarm Haare waschen


Mineralerden

Kräuterteespülung bei fettiger Kopfhaut



 

 

 

Aktuelles

Workshop Fachbeirat Auszubildende

Ein kleines Fotoalbum zum Workshop des Fachbeirates für Auszubildende.

Hier geht es zu den Fotos

 
Sowas hört man gerne

Nette Worte von einer zufriedenen Kundin die uns per Mail erreichten. Wir sind glücklich, dass wir helfen konnten. Danke für das positive Feedback!



Betreff: Mein Besuch bei ihnen

Liebe Frau Wöll und Team,

Ich war gestern bei ihnen zum färben und wollte sie nur wissen lassen, dass sich mein starker Haarausfall total beruhigt hat. Wenn ich mit den Händen durchgehe nehme ich kein einziges Haar mit und beim Kämmen und Bürsten ist es so gering das ich mich schon fast wundere. Fühlt sich auch eigentlich wie ein kleines Wunder an.

Danke! Gruss,

Barbara Kreichgauer

 
Neue Öffnungszeiten

Mit Freude können wir mitteilen, dass der Salon in der Karlstraße wieder geöffnet hat. Telefonisch erreichen Sie uns hier wieder unter der Nummer.: 089 / 59 31 53.

Öffnungszeiten Karlstraße:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr

Auch in der Mathildenstraße haben wir neue Öffnungszeiten:
Di - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr 
und zusätzlich jeden 4. Samstag im Monat.