Home >> Besondere Techniken
Heiße Schere

Produktmerkmale:
Heiße Schere

Thermocut System TC 400 Heiße Schere: Durch die konstant erwärmten Klingen der Jaguar Thermocut Systeme werden die Haarspitzen direkt beim Schneiden versiegelt. Feuchtigkeits- und Pflegesubstanzen bleiben erhalten und das Haar ist wirksam vor Umweltbelastungen geschützt. Das Ergebnis: Schöneres Haar mit mehr Volumen, Glanz und Elastizität. Bei regelmäßiger Anwendung verschwindet Spliss. Die Temperatur wird individuell auf jede Haarbeschaffenheit eingestellt. Die umfangreiche Werkzeugpalette ermöglicht flexiblen Einsatz bei allen Techniken - auch beim Slicen.

 

Aktuelles

Achtung sehr geehrte Kunden

Übergangsweise ist der Salon in der Karlstraße nur sporadisch geöffnet. Telefonisch erreichen Sie uns weiterhin im Salon in der Mathildenstraße unter
089 / 74 04 74 33.

 
A&O auf der Interior
In Zusammenarbeit mit der Friseurinnung Fürstenfeldbruck, war unser Team am vergangenen Wochenende mit einem Stand auf der Interior vertreten.
Weiterlesen...
 
Ungewöhnliche Frisöre

Radio M 94,5 Berichtet über ungewöhnliche Frisöre in München. Das Konzept der A&O Naturfrisöre hat die Reporter überzeugt.

Hört selbst:

http://vocaroo.com/i/s16s4E0AKuT4